Epcot

© 2008_12_16_0260-Edit SV

.

Epcot ist der zweitgrößte Vergnügungspark im Walt Disney World Resort in der Nähe von Orlando, Florida. Er wurde als zweiter Vergnügungspark nach dem Magic Kingdom gebaut und am 1. Oktober 1982 eröffnet. Die Themensetzung des Parks ist in die Bereiche internationale Kultur und technische Innovationen zweigeteilt. Epcot war bis 1998 der flächenmäßig größte Vergnügungspark im Walt Disney World Resort und wurde dann von Disney’s Animal Kingdom abgelöst.

Quelle: Wikipedia

.

© 2008_12_16_0264 2-Edit SV

.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: